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Als ein Ergebnis dieser gestörten Immunität wird der Patient anfällig für opportunistische Infektionen, verschiedene Arten von Krebs, wie Kaposisarkom, Non-Hodgkins-Lymphom und andere Störungen, die mit einer reduzierten Funktion des Immunsystems einhergehen. Der verbleibende Kern des Virus besteht aus dem Kapsid- und dem Matrixprotein.

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Enzyme, die für die Replikation und die Integration der genetischen Materialien des Virus in die Wirtszellen erforderlich sind, sind ebenfalls in dem Kapsid enthalten. Im wesentlichen alle Patienten mit opportunistischen Infektionen und ungefähr die Hälfte aller Patienten mit Kaposisarkom starben innerhalb von zwei Jahren nach der Diagnose.

Somit sind andere Behandlungsverfahren überaus wünschenswert. Viren sprechen traditionell nicht auf eine Antibiotikatherapie an. Daher werden bei der Behandlung von Virusinfektionen andere Behandlungsformen verwendet. HIV , Hepadnaviren z. Hepatitis-C-Virus , Herpesviren z. Herpes-simplex-Virus und Cytomegalovirus und Myxoviren z. Influenzavirus sowie durch parasitäre Protozoen z. Cryptosporidium und Malaria verursacht werden, in der Chemotherapie gegen Krebs und bei verschiedenen pathologischen Störungen verwendet werden. Die Komponenten vereinigen sich und wechselwirken in einer Weise, die wirksam ist, um Retroviren durch Reduzieren der Virusaktivität in infizierten Zellen zu behandeln.

Für ein vollständigeres Verständnis der Erfindung wird auf die nachfolgende Beschreibung im Zusammenhang mit den begleitenden Zeichnungen Bezug genommen:.

Zusammensetzungen, die die oben aufgeführten aktiven Inhaltsstoffe enthalten, können bei der Reduzierung der Virusaktivität in Säugern wirksam sein. Wie sie hier verwendet wird, soll die Identifikation eines Arzneimittels oder einer anderen therapeutischen Verbindung auch die pharmazeutisch wirksamen Formen des Arzneimittels, wie die Salze, Hydrochloride, Chelate usw.

Weitere Stimuli, die den programmierten Zelltod aktivieren, erzeugen auch eine abnorme Expression und Aktivierung der cyclinabhängigen Kinasen. Diese Ergebnisse werden durch andere Untersuchungen zu Calcium-Kanalblockern gestützt.


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Diese verringerte Aktivierung geht mit einer verringerten Interleukin-Synthese und einer verringerten Mitogen-Reaktivität einher. Die Zugabe von Chinolinen, wie Chinolin-Chinonen, oder Zwischenprodukten davon, wie Chloroquin, haben synergistische Wirkungen gezeigt, wenn man sie mit Calcium-Kanalblockern kombinierte. Beide Wirkungen wurden durch eine Veränderung des intrazellulären pH-Werts vermittelt, die virale sowie zelluläre Enzyme, die an der Aktivierung beteiligt sind, hemmt.

Hydroxychloroquin HCQ , ein Antimalariamittel, kann verwendet werden, um Patienten mit einer Autoimmunerkrankung zu behandeln, und es kann die Replikation des menschlichen Immunschwächevirus Typ 1 HIV-1 in T-Zellen und Monozyten in vitro hemmen, indem die posttranskriptionale Modifikation des Virus gehemmt wird. Chloroquin ist eines der Arzneimittel der Wahl zur Behandlung von akuter Malaria, welche durch sensitive Stämme verursacht wird. Diese werden durch Primaquin abgetötet, welches verwendet werden sollte, um Rückfälle zu verhindern.

Chloroquin, welches in Kombination mit pharmazeutisch verträglichen Trägern in fester oder flüssiger Form verabreicht werden kann, ist ein synthetisches 4-Aminochinolin, welches typischerweise als das Phosphatsalz für die orale Verwendung und als das Hydrochlorid für die parenterale Verwendung formuliert ist. Von diesen Stellen wird es langsam freigesetzt und verstoffwechselt. Das Arzneimittel durchläuft leicht die Plazenta. Es wird mit einer Halbwertszeit von Tagen in den Urin abgeschieden. Die Abscheidung durch die Nieren wird durch Ansäuern des Urins gesteigert.

Um eine lebensbedrohliche Toxizität zu vermeiden, wenn Chloroquin parenteral verabreicht wird, sollte es durch langsame intravenöse Infusion oder durch kleine inkrementelle Dosen intramuskulär bereitgestellt werden. Chloroquin wird nach der oralen Verabreichung rasch und vollständig absorbiert.

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Für gewöhnlich sind 4 Tage der Therapie ausreichend, um die Krankheit zu heilen. Es ist in den Erythrozyten persistent. Das Arzneimittel dringt auch in das zentrale Nervensystem vor und durchquert die Plazenta. Chloroquin wird durch die mischfunktionellen Oxidasen der Leber dealkyliert, jedoch behalten einige Stoffwechselprodukte Anti-Malariaaktivität.

Sowohl das Ausgangsarzneimittel als auch die Metaboliten werden vorherrschend in den Urin abgeschieden. Die Ausscheidungsrate wird gesteigert, wenn der Urin angesäuert wird.

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Chloroquin ist ein überaus wirksames Blut-Schizontizid und ist das in der Chemoprophylaxe und der Behandlung von Befall mit vivax, ovale und malariae am weitesten verbreitet verwendete 4-Aminochinolin. Chloroquin wirkt nicht gegen das präerythrozytische Plasmodium und bewirkt keine Radikaltherapie von Infektionen mit P.

Der exakte Mechanismus der Anti-Malariawirkung wurde nicht bestimmt. Es wurde auch eine Behinderung des Phospholipid-Stoffwechsels in dem Parasiten vorgeschlagen. Selektive Toxizität für Malariaparasiten ist von einem Chloroquin-Konzentrationsmechanismus in parasitenbefallenen Zellen abhängig. Die Konzentration von Chloroquin in normalen Erythrozyten beträgt das bis fache der Konzentration in Plasma; in parasitenbefallenen Erythrozyten beträgt die Konzentration etwa das fache der Konzentration in normalen Erythrozyten.

Chloroquin und Hydroxychloroquin - Wissen für Mediziner

Patienten vertragen Chloroquin für gewöhnlich gut, wenn es für die Prophylaxe gegen Malaria umfassend eine längere Verwendung oder deren Behandlung verwendet wird. Symptome im Gastrointestinaltrakt, leichte Kopfschmerzen, Pruitus, Anorexie, Unwohlsein, Sehtrübung und Nesselsucht sind nicht unüblich.

Die Einnahme des Arzneimittels nach den Mahlzeiten kann einige Nebenwirkungen reduzieren. Chloroquin ist bei Patienten mit einer Geschichte von Leberschaden, Alkoholismus oder neurologischen oder hämatologischen Störungen kontraindiziert. Bestimmte Antacide und Anti-Durchfallmittel Kaolin, Calciumcarbonat und Magnesiumtrisilicat beeinträchtigen die Aufnahme von Chloroquin und sollten nicht innerhalb von 4 Stunden vor oder nach der Verabreichung von Chloroquin eingenommen werden. Chinin, ein bitter schmeckendes Alkaloid, wird rasch absorbiert, erreicht in Stunden Spitzenniveaus im Plasma und ist in Körpergeweben weit verteilt.

Die Ausscheidung wird in saurem Urin beschleunigt.